RSS-Feed abonnieren: baujob.ch - Neuste Jobangebote

Abteilungsleiter/in Infrastruktur

Stellenbeschrieb

Nidau liegt am Bielersee und zählt rund 7‘000 Einwohnerinnen und Einwohner. Die Stadt ist Teil einer dynamischen Wirtschaftsregion an der Sprachgrenze. Sie bietet ihrer Bevölkerung eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Die Stadtverwaltung gliedert sich in fünf Abteilungen. Die Führungsfunktion an der Spitze der Abteilung Infrastruktur ist neu zu besetzen. Wir suchen eine gefestigte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen als

Abteilungsleiter/in Infrastruktur

mit einem Beschäftigungsgrad von mindestens 80, vorzugsweise 100 %. Der Stellenantritt erfolgt auf den 1. September 2019 oder nach Vereinbarung. Wenn es Sie anspricht, Ihre Führungsqualitäten und Ihr Know-how in Bau-, Planungs- und Umweltfragen künftig am Bielersee zu beweisen, sollten Sie sich bewerben!

Ihre Aufgaben
Sie führen das Abteilungspersonal und steuern die Aufgabenerfüllung über die Fachbereiche Bau und Planung, Tiefbau und Umwelt, Energieversorgung sowie Hochbau. Sie bearbeiten zusammen mit den Fachbereichsleitenden anspruchsvolle Gemeindegeschäfte im vielseitigen, anspruchsvollen Aufgabenbereich. Sie beantworten komplexe Fragen, beraten die Behörden in operativen und strategischen Fragen und leisten wesentliche Beiträge an die Konzepte der Energiestadt Nidau und im Projektmanagement. Ihr Ziel ist ein kompetenter, kundenfreundlicher, effizienter und regelkonformer Verwaltungsservice.

Ihr Profil
Sie bringen eine technische oder betriebswirtschaftliche Fachhochschulausbildung oder eine gleichwertige höhere Fachausbildung mit. Sie verfügen über breite Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Umweltrecht. Ihre gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit Behörden, Personal und Publikum und Ihre Führungskompetenz zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln, Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Sie können sich auch in der französischen Sprache verständigen.

Wenn Sie eine verlässliche Person sind, die es gewohnt ist, vielfältige Beziehungen zu pflegen und anspruchsvolle Ziele kooperativ zu erreichen, laden wir Sie gerne ein, Ihr Bewerbungsdossier mit Foto bis 24. April 2019 an Hans Rudolf Löffel, MANDATUM GmbH, Postfach, 3076 Worb, oder info@mandatum.ch einzureichen. Für weitere Gemeindeinformationen: www.nidau.ch



 

* Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.baujob.ch 

Weitere Informationen

Eingegangen am 20.03.2019
Regionen Bern
Stellenantritt 01.09.2019
Arbeitsort 2560 Nidau BE
PDF-Anhang Abteilungsleiter/in Infrastruktur
Ausbildungsstufe höhere Fachschule / entsprechende Weiterbildung

Unternehmen

MANDATUM Verwaltungsmanagement GmbH
Schmitteplatz 6
3076  Worb

Telefon: 031 832 44 32
Website:

Inserent



Standort

 


Noch heute inserieren

Mit einem Benutzerkonto auf baujob.ch, können Sie Ihre Inserate jederzeit aufgeben und verwalten.

 

Werbepartner

icg ingenieure ag - Unser Wissen - Ihr Bau!Bekleidung und Werbeartikelkompetent / kreativ / kalkuliertPERSONAL FÜR DAUERHAFTEN ERFOLGStellen und KarriereWir erfüllen Ihnen den Traum vom Eigenheim!
Weitere Werbepartner


Neuste Jobangebote

Gerüstbauer

16.04.2019 - SWISSJOB SERVICE AG

Maler/in

16.04.2019 - SWISSJOB SERVICE AG

Dauer- und Temporärstellen in der Schweiz

16.04.2019 - SWISSJOB SERVICE AG
Weitere Jobangebote
Hinweis zu unserer Datenschutzerklärung, denn auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz